Kunden
service

Kundenservice

Der Kundendienst ist und muss in der Lage sein, Probleme vorherzusagen, bevor sie auftreten und die Lösung von Problemen voranzutreiben, statt sie nur aufzuzeichnen. 
In erster Linie müssen jedoch die Ursachen, wegen denen Kunden anrufen, – ???- werden. Deshalb ist Wartung von Anlagen ein wichtiger Bestandteil des Kundenservice.

24-Stunden-Notdienst 0173/ 291 7800

In besonders sensiblen Bereichen, in denen technische Ausfälle unmittelbar hohe Kosten verursachen, führt Elektro Meißner präventive Maßnahmen durch. Durch thermografische Aufnahmen werden Schwachstellen aufgedeckt. Eine Generalinspektion der bestehenden Elektroinstallation – der E-Check – bewahrt Elektro-Neißner-Kunden darüber hinaus vor bösen Überraschungen. 

Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google